Segmentiere mit Data Science deinen Kundenstamm und stelle zielgruppenspezifische Ansprache sicher.
Steigere Umsatz und den Wert eines Kundenkontakts durch zugeschnittene Empfehlungen.
Erkenne mit Machine-Learning-Modellen verdächtiges Verhalten und verhindere Schäden, bevor sie auftreten.
Spare wertvolle Ressourcen durch die maschinelle Auswertung von Text- und Sprachdokumenten.
Bereits neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete Managing Consultant Christopher an internationalen Forschungsprojekten zu Innovationsökonomik und dem Einfluss von Al auf die Arbeitswelt. Seitdem setzt er die dort erlangten Erkenntnisse und ökonometrischen Methoden mit Hands-on-Mentalität um.
Sebastian prognostiziert als Managing Consultant Trends und Themen der Analytics-Branche und setzt strategische Impulse für die datengetriebene Arbeit. Als Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt auf Sportdatenanalyse kombiniert er seine Leidenschaft für den Sport mit praxiserprobtem Data Analytics Know-how.
Lies, wie die evm ein Data Warehouse als Basis für Data-Science-Projekte aufgebaut hat.
Erfahre, wie ein erfolgreiches Data-Science-Projekt verläuft.
Unsere KI-Services verbinden Technologie mit echtem Praxisverständnis.